The Baff spielt beim Bigband-Festival in Holzwickede

20. Oktober 2016
TheBaff

“Swing time is good time and good time is better time”, wie Bandleader Gurky aus dem Heinz-Strunk-Roman “Fleisch ist mein Gemüse” zu sagen pflegt. “The Baff” wandelt auf britischen Pfaden und spielt am 4. November beim Bigband-Festival in Holzwickede auf Einladung des Deutsch-Britischen-Clubs der Stadt im Ruhrgebiet.

Neben “The Baff” treten beim “Rhythm & Swing”-Festival noch zwei weitere Formationen auf: “Boogie-Voodoo” reisen als Schlagzeugband aus der Nachbarstadt  Dortmund an, während die Bigband ”Green Onions” als Lokalmatadoren die Bühne betreten. Das Konzert findet am 4. November (Beginn: 19.30 Uhr) im Forum Holzwickede an der Opherdicker Straße 44 statt.

Die Mendener Band wird beim Live-Gig in Holzwickede eine zum Swing-Motto des Abends passende Stückauswahl präsentieren. Welche Songs auf der Setlist stehen, wird vielleicht kurz vor dem Auftritt auf dieser Homepage verraten, vielleicht aber auch nicht.