The Baff spielt beim Bigband-Festival in Holzwickede

20. Oktober 2016
TheBaff

„Swing time is good time and good time is better time“, wie Bandleader Gurky aus dem Heinz-Strunk-Roman „Fleisch ist mein Gemüse“ zu sagen pflegt. „The Baff“ wandelt auf britischen Pfaden und spielt am 4. November beim Bigband-Festival in Holzwickede auf Einladung des Deutsch-Britischen-Clubs der Stadt im Ruhrgebiet.

Neben „The Baff“ treten beim „Rhythm & Swing“-Festival noch zwei weitere Formationen auf: „Boogie-Voodoo“ reisen als Schlagzeugband aus der Nachbarstadt  Dortmund an, während die Bigband „Green Onions“ als Lokalmatadoren die Bühne betreten. Das Konzert findet am 4. November (Beginn: 19.30 Uhr) im Forum Holzwickede an der Opherdicker Straße 44 statt.

Die Mendener Band wird beim Live-Gig in Holzwickede eine zum Swing-Motto des Abends passende Stückauswahl präsentieren. Welche Songs auf der Setlist stehen, wird vielleicht kurz vor dem Auftritt auf dieser Homepage verraten, vielleicht aber auch nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *