Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) zum Ticketerwerb für die Weihnachtsshow 2025 – Musikverein The Baff
1. Veranstalter
- Veranstalter der „Weihnachtsshow 2025“ ist der Musikverein „The Baff“ in Kooperation mit dem Musikclub „Woanders“. Diese AGB regeln den Erwerb von Tickets für das Konzert.
- Mit der Zahlung der Tickets schließen die Ticketerwerber:innen einen Kaufvertrag direkt mit dem Musikverein „The Baff“ ab.
- Die Veranstaltungsräume und die Hausordnung liegen in der Verantwortung des „Woanders“ und dessen Betreiber. Der Musikverein „The Baff“ übernimmt hierfür keine Haftung.
2. Ticketbestellung und Zahlungsvorgang
- Tickets können ausschließlich über das Online-Reservierungsformular auf der Webseite www.thebaff.de bestellt und im Anschluss erworben werden.
- Bestellungen zum Vorzugspreis von 20 € pro Ticket sind bis zum 14. Dezember 2025 möglich. In diesem Preis ist bereits eine Verzehrkarte im Wert von 10 € für den Musikclub „Woanders“ enthalten.
- Die Bestellung wird erst gültig, wenn die Zahlung für den Ticketerwerb bis spätestens 14. Dezember 2025 auf das Vereinskonto von „The Baff“ erfolgt.
- Nach erfolgter Zahlung wird der Name der Ticketerwerber:innen auf der Gästeliste mit der Anzahl der bezahlten Tickets hinterlegt. Der Nachweis des Namens berechtigt am Konzertabend zum Eintritt und zum Erhalt der Verzehrkarte im Wert von je 10 € pro bezahltem Ticket.
- Erfolgt die Zahlung bis zum 14. Dezember 2025 nicht, verfällt die Reservierung automatisch.
- Der Ticketverkauf zum Vorzugspreis erfolgt, solange der Vorrat reicht.
3. Ticketpreis ab 15. Dezember 2025 / Abendkasse
- Ab dem 15. Dezember 2025 gilt ein Ticketpreis von 25 € pro Person, inklusive Verzehrkarte im Wert von 10 Euro für den Musikclub „Woanders“.
- Tickets sind dann nur noch an der Abendkasse erhältlich, eine Online-Bestellung ist nicht mehr möglich.
4. Rückgabe und Erstattung
- Der Ticketpreis wird komplett erstattet, wenn die Veranstaltung nicht stattfindet.
- Die Übertragung und Weitergabe von Tickets ist gestattet, wenn diese per Mail bis zum Veranstaltungstag am 23. Dezember um 14 Uhr an info@thebaff.de mitgeteilt werden.
- Bezahlte Tickets können nicht zurückgegeben oder erstattet werden, wenn die
Veranstaltung stattfindet.
5. Datenschutz
- Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Ticketverkaufs und zur Erstellung der Gästeliste verwendet.
- Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung des Vereins.
6. Sonstiges
- Mit der Bestellung über das Online-Formular und der anschließenden Zahlung erkennen die Ticketerwerber:innen diese AGB an.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) zum Ticketerwerb für das Familienkonzert „Klingglöckchen“ 2025 – Musikverein The Baff
1. Veranstalter
- Veranstalter des Familienkonzertes „Klingglöckchen“ ist der Musikverein „The Baff“ in Kooperation mit dem Musikclub „Woanders“. Diese AGB regeln den Erwerb von Tickets für das Konzert.
- Mit der Zahlung der Tickets schließen die Ticketerwerber:innen einen Kaufvertrag direkt mit dem Musikverein „The Baff“ ab.
- Die Veranstaltungsräume und die Hausordnung liegen in der Verantwortung des „Woanders“ und dessen Betreiber. Der Musikverein „The Baff“ übernimmt hierfür keine Haftung.
2. Ticketbestellung und Zahlungsvorgang
- Tickets können ausschließlich über das Online-Formular auf der Webseite www.thebaff.de bestellt und im Anschluss erworben werden.
- Bestellungen zum Preis von 5 € pro Ticket sind bis zum 14. Dezember 2025 möglich.
- Vergünstigte Familientickets für vier Personen zu einem Angebotspreis von 15 € pro Familienticket sind bis zum 14. Dezember 2025 erhältlich.
- Die Bestellung wird erst gültig, wenn die Zahlung für den Ticketerwerb bis spätestens 14. Dezember 2025 auf das Vereinskonto von „The Baff“ erfolgt.
- Nach erfolgter Zahlung wird der Name der Ticketerwerber:innen auf der Gästeliste mit der Anzahl der bezahlten Tickets hinterlegt. Der Nachweis des Namens berechtigt am Konzerttag zum Eintritt.
- Erfolgt die Zahlung bis zum 14. Dezember 2025 nicht, verfällt die Bestellung automatisch.
- Der Familienticket-Verkauf zum Vorzugspreis erfolgt, solange der Vorrat reicht.
3. Ticketpreis ab 15. Dezember 2025 / Tageskasse
- Ab dem 15. Dezember 2025 sind keine Online-Reservierungen mehr möglich. Familientickets werden ab dann nicht mehr angeboten.
- An der Tageskasse sind nur noch Einzeltickets zum Preis von 5 € erhältlich, eine Online-Bestellung ist nicht mehr möglich.
4. Rückgabe und Erstattung
- Der Ticketpreis wird komplett erstattet, wenn die Veranstaltung nicht stattfindet.
- Die Übertragung und Weitergabe von Tickets ist gestattet, wenn diese per Mail bis zum Veranstaltungstag am 21. Dezember um 11 Uhr an info@thebaff.de mitgeteilt werden.
- Bezahlte Tickets können nicht zurückgegeben oder erstattet werden, wenn die
Veranstaltung stattfindet.
5. Datenschutz
- Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Ticketverkaufs und zur Erstellung der Gästeliste verwendet.
- Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung des Vereins.
6. Sonstiges
- Mit der Bestellung über das Online-Formular und der anschließenden Zahlung erkennen die Ticketerwerber:innen diese AGB an.
Diese AGB gelten ab dem 4. November 2025
