„The Baff“ präsentiert zwei Weihnachtskonzerte

14. Dezember 2023
TheBaff

Die Mendener Bigband „The Baff“ meldet für ihre Weihnachtsshow am 23. Dezember um 20.30 Uhr im Musikclub „Woanders“ ausverkauft.
Alle 120 verfügbaren Tickets sind bereits vergeben. Wer nicht schnell genug war und keine Karte für den Auftritt im „Woanders“ ergattern konnte, kann „The Baff“ aber an diesem Samstag, 16. Dezember, auf dem Lendringser Adventsmarkt hören: Das Konzert der Bigband beginnt um 20 Uhr und findet inmitten der idyllischen Hüttenatmosphäre und bei weihnachtlichem Duft auf dem Lendringser Platz statt.

„Wir freuen uns schon auf beide Aufritte und haben auch passend zur Weihnachtszeit ein paar klangliche Überraschungen im Gepäck“, sagt Bandleiter Alexander Schwarze. „The Baff“ lädt zu einer weihnachtlichen Reise durch das allseits bekannte „Winter Wonderland“, in dem ein Schneemann verschwindet und eine Schlittenfahrt mit dem Weihnachtsmann für Furore sorgt. Aber kann Santa Claus trotz der wilden Fahrt noch pünktlich die Stadt erreichen?

Sicher ist jedenfalls: Mit dem Lebkuchenherz am richtigen Fleck und der Spielfreude im Gepäck serviert die Mendener Bigband „The Baff“ auf dem von dem rotnasigen Rentier Rudolph gezogenen Schlitten einen abwechslungsreich klingenden Weihnachts-Wunschpunsch. Mit variantenreichen und humorvollen Arrangements gibt´s unterhaltsame Live-Musik, die auch das „Alle Jahre wieder“ für alle und jeden am Samstag in Lendringsen und einen Tag vor Heiligabend etwas (Wo)anders machen kann.

Im Anschluss an die ausverkaufte Weihnachtsshow von „The Baff“ findet im „Woanders“ noch eine X-Mas-Party mit DJ statt, die das Team aus dem „Woanders“ um Jozeh Ramazani veranstaltet.

Comments are closed.